Jugendarbeit der Annener wird belohnt

Man kann es nicht besser beschreiben. Die monetelange Vorbereitung mit gezielten Training machte sich bemerkbar, denn die Annener Sportkegeljugend legte ein beeindruckendes Debüt hin.

Am 25.-26.02.2017 lud der KV Gütersloh-Rheda zur Regionsmeisterschaft ein. Auf der sehr gepflegten 8-Bahnenanlage war ganz schön was los. Schließlich gaben sich die Besten Westfalens an diesem Wochenende die Kugel in die Hand.

Unsere Vier, Nico Nötzel, Marc Nötzel, Maurice Meier und Timo Huszar, wurden durch die Coaches und von zahlreichen Anhängern gut unterstützt. Sie holten mit der Mannschaft den Vize-Westfalenmeistertitel. Im Doppel erkämpften Marc und Maurice ebenfalls den 2. Platz. In der Einzeldisziplin konnte sich Maurice in die Endrunde qualifizieren und muß am 4. März nochmal ran. Wir drücken Maurice die Daumen. Gut Holz

Wenn ihr den tollen Beitrag von Raphael nochmal lesen wollt, benutzt bitte den nachfolgenden Link.

http://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/prima-ausbeute-fuer-sua-kegler-id209794605.html